Maniküre mit Massage ist die Anzeige, gehe liebend gern um den Service zu beziehen, jedoch habe ich nie eine Hand-Massage am Schluss erhalten.
Trattamento effettuato da Victo•Manicure
Susanne•3 mesi fa
Recensione verificata
Herr Vikor hat meine Zehennāgel sehr gut geschnitten ‼️‼️‼️beste Grūsse Susi Egli
Trattamento effettuato da Victo•Pedicure
Susi•3 mesi fa
Recensione verificata
Der Salon ist äusserst ansprechend gestaltet, sehr sauber und gepflegt. Grosses Angebot an Farbauswahl! Die Mitarbeitenden arbeiten effizient und sehr genau. Sprechen jedoch kaum Deutsch, die Meisten aber Englisch.
Trattamento effettuato da Katharina•Pedicure semipermanente