Maniküre mit Massage ist die Anzeige, gehe liebend gern um den Service zu beziehen, jedoch habe ich nie eine Hand-Massage am Schluss erhalten.
Behandelt von Victo•Manicure
Susanne•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Herr Vikor hat meine Zehennāgel sehr gut geschnitten ‼️‼️‼️beste Grūsse Susi Egli
Behandelt von Victo•Pedicure
Susi•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist äusserst ansprechend gestaltet, sehr sauber und gepflegt. Grosses Angebot an Farbauswahl! Die Mitarbeitenden arbeiten effizient und sehr genau. Sprechen jedoch kaum Deutsch, die Meisten aber Englisch.