Professionell, schnell, sympathisch.
Meiner Meinung nach, machen Sie die schönsten Nägel💅🏼
Auch für spezielle Designs sind sie offen!
Nur, die Verständigung ist ein wenig schwierig.🤗
Réalisé par Victo•Remplissage ongles
Sarah•il y a 5 mois
Avis vérifié
Service war ok. Bin mit der Form der Nägel nicht zufrieden - reissen seitlich ein.
Die alte Lackschicht wurde nicht überall sauber entfernt bei den Händen.
Mehr Sorgfalt wäre besser