Trattamento effettuato da Anna•Manicure semipermanente
Victoria•5 mesi fa
Recensione verificata
Alles zusammen war wirklich gut.
Trattamento effettuato da Tom•Ritocco unghie
Anne•5 mesi fa
Recensione verificata
Professionell, schnell, sympathisch.
Meiner Meinung nach, machen Sie die schönsten Nägel💅🏼
Auch für spezielle Designs sind sie offen!
Nur, die Verständigung ist ein wenig schwierig.🤗
Trattamento effettuato da Victo•Ritocco unghie
Sarah•5 mesi fa
Recensione verificata
Service war ok. Bin mit der Form der Nägel nicht zufrieden - reissen seitlich ein.
Die alte Lackschicht wurde nicht überall sauber entfernt bei den Händen.
Mehr Sorgfalt wäre besser