Les avis sont écrits par les clients après leur visite.

4,6
2171 avis

Filtrer par type de prestation

Filtrer les avis

Soin de beauté

Filtrer par évaluation

Évaluation
Filtrer par évaluation

Avis vérifiés

Rédigé par nos clients, pour vous faire une idée de la qualité du salon dans lequel vous souhaitez vous rendre.
Ich ha mich jedes Mal mega wohl gfuehlt, und d’Mensche wo det schaffed sind eifach grossartig 🤩. Leider bi ich scho lang nüm det gsi us Gsundheitsgründ, aber ich freu mich mega druf, bald wieder z’cho.
Sehr schönes Ergebnis. David arbeitet sauber und sorgfältig ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Herr Viktor hat meine Fussnāgel sehr gut geschnitten .
Nach dieser Erfahrung nie wieder! Mir wurde bei der Hornhaut-Entfernung eine Fleischwunde zugefügt, die lange blutete und Tage später noch immer schmerzt. Ich wurde mit einem Rabatt abgespiesen. Schade, ich war gerne Kundin dort, doch nach dieser Erfahrung kehre nicht nicht zurück
Super , genial
34
1
34
35
36
317
36