Ich ha mich jedes Mal mega wohl gfuehlt, und d’Mensche wo det schaffed sind eifach grossartig 🤩. Leider bi ich scho lang nüm det gsi us Gsundheitsgründ, aber ich freu mich mega druf, bald wieder z’cho.
Réalisé par Anna•Vernis semi-permanent mains
Maria•il y a 5 mois
Avis vérifié
Sehr schönes Ergebnis. David arbeitet sauber und sorgfältig ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Réalisé par Tom•Remplissage ongles
Laura•il y a 5 mois
Avis vérifié
Herr Viktor hat meine Fussnāgel sehr gut geschnitten .
Réalisé par Victo•Beauté des pieds
Susi•il y a 5 mois
Avis vérifié
Nach dieser Erfahrung nie wieder! Mir wurde bei der Hornhaut-Entfernung eine Fleischwunde zugefügt, die lange blutete und Tage später noch immer schmerzt. Ich wurde mit einem Rabatt abgespiesen. Schade, ich war gerne Kundin dort, doch nach dieser Erfahrung kehre nicht nicht zurück