Ist ganz okay. Die Cheffin ist tot unsympathisch aber die anderen Mitarbeitende sind lieb und geben sich Mühe. Die Maniküren halt gut gehalten.
Trattamento effettuato da Katharina•Manicure semipermanente
Emina•5 mesi fa
Recensione verificata
Sie hat sehr grob gearbeitet. Beim feilen mehrmals die Haut getroffen und sogar nach dem ich sie darauf aufmerksam gemacht habe hat sie nicht vorsichtiger gearbeitet. Ich habe wunden bei beiden Füssen und das ist optisch nicht schön, weil es erst verheilen muss. Ich werde ab jetzt meine Füsse nicht mehr bei Linda machen leider.
Trattamento effettuato da Anna•Ritocco unghie
Lina•5 mesi fa
Recensione verificata
Ich ha mich jedes Mal mega wohl gfuehlt, und d’Mensche wo det schaffed sind eifach grossartig 🤩. Leider bi ich scho lang nüm det gsi us Gsundheitsgründ, aber ich freu mich mega druf, bald wieder z’cho.
Trattamento effettuato da Anna•Manicure semipermanente
Maria•5 mesi fa
Recensione verificata
Sehr schönes Ergebnis. David arbeitet sauber und sorgfältig ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Trattamento effettuato da Tom•Ritocco unghie
Laura•5 mesi fa
Recensione verificata
Herr Viktor hat meine Fussnāgel sehr gut geschnitten .