Ich ha mich jedes Mal mega wohl gfuehlt, und d’Mensche wo det schaffed sind eifach grossartig 🤩. Leider bi ich scho lang nüm det gsi us Gsundheitsgründ, aber ich freu mich mega druf, bald wieder z’cho.
Trattamento effettuato da Anna•Manicure semipermanente
Maria•5 mesi fa
Recensione verificata
Sehr schönes Ergebnis. David arbeitet sauber und sorgfältig ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Trattamento effettuato da Tom•Ritocco unghie
Laura•5 mesi fa
Recensione verificata
Herr Viktor hat meine Fussnāgel sehr gut geschnitten .
Trattamento effettuato da Victo•Pedicure
Susi•5 mesi fa
Recensione verificata
Nach dieser Erfahrung nie wieder! Mir wurde bei der Hornhaut-Entfernung eine Fleischwunde zugefügt, die lange blutete und Tage später noch immer schmerzt. Ich wurde mit einem Rabatt abgespiesen. Schade, ich war gerne Kundin dort, doch nach dieser Erfahrung kehre nicht nicht zurück