Always very friendly. Always can get appointment in time. Huge selection of colors and design. Always good music :)))))))
Réalisé par Victo•Remplissage ongles
Bettina•il y a 6 mois
Avis vérifié
Perfekt
Réalisé par Katharina•Beauté des pieds
Hugo•il y a 6 mois
Avis vérifié
Freundlich, zuvorkommend Kundenorientiert, sehr professionell Victo empfehle ich gerne weiter er zeigt Erfahrung und nimmt die Bedürfnisse des Kunden wahr, gerne wieder.