Always very friendly. Always can get appointment in time. Huge selection of colors and design. Always good music :)))))))
Trattamento effettuato da Victo•Ritocco unghie
Bettina•6 mesi fa
Recensione verificata
Perfekt
Trattamento effettuato da Katharina•Pedicure
Hugo•6 mesi fa
Recensione verificata
Freundlich, zuvorkommend Kundenorientiert, sehr professionell Victo empfehle ich gerne weiter er zeigt Erfahrung und nimmt die Bedürfnisse des Kunden wahr, gerne wieder.
Trattamento effettuato da Victo•Pedicure semipermanente