Ich bin sehr zufrieden mit meinen Nägeln! Sie arbeitet sehr sauber, professionell und mit viel Liebe zum Detail. Das Ergebnis ist wunderschön geworden und genau so, wie ich es mir gewünscht habe. Sehr freundlich und angenehme Atmosphäre. Ich kann sie nur weiterempfehlen
Réalisé par Blanka•Ongles en gel
Alessandra•il y a environ 2 mois
Avis vérifié
Die Winpernextensions hat Viktoria sehr gut gemacht, sie gefallen mir sehr, ich bin sehr froh, dass ich endlich das richtige Kosmetikstudio gefunden habe, da ich sehr anspruchsvoll bin. Sie ist auch sehr geduldig.