Ich bin sehr zufrieden mit meinen Nägeln! Sie arbeitet sehr sauber, professionell und mit viel Liebe zum Detail. Das Ergebnis ist wunderschön geworden und genau so, wie ich es mir gewünscht habe. Sehr freundlich und angenehme Atmosphäre. Ich kann sie nur weiterempfehlen
Trattamento effettuato da Blanka•Unghie gel
Alessandra•circa 2 mesi fa
Recensione verificata
Die Winpernextensions hat Viktoria sehr gut gemacht, sie gefallen mir sehr, ich bin sehr froh, dass ich endlich das richtige Kosmetikstudio gefunden habe, da ich sehr anspruchsvoll bin. Sie ist auch sehr geduldig.
Trattamento effettuato da Viktoria•Extension ciglia