Les avis sont écrits par les clients après leur visite.

4,7
3402 avis

Filtrer par type de prestation

Filtrer les avis

Soin de beauté

Filtrer par évaluation

Évaluation
Filtrer par évaluation

Avis vérifiés

Rédigé par nos clients, pour vous faire une idée de la qualité du salon dans lequel vous souhaitez vous rendre.
Ich bin schon seit längerer Zeit Kundin bei Vina und wurde nie enttäuscht. Falls man einmal nicht weiss, was machen, werden Tipps gegeben und auf Wünsche wir eingegangen.
Sie war super!
Super Service, bin immer sehr zufrieden.
sehr schöner Salon…super auf Hygiene…Du musst Hände waschen bevor es los geht…ist einfach alles super und Kata ist für mich absolut petfect👍❤️
Alles war wunderbar, Das Team war freundlich, alles war sauber & ich liebe meine neuen Nägel🥰
12
1
12
13
14
465
14