Ich bin schon seit längerer Zeit Kundin bei Vina und wurde nie enttäuscht. Falls man einmal nicht weiss, was machen, werden Tipps gegeben und auf Wünsche wir eingegangen.
Réalisé par Lidia•Ongles en gel
Cynthia•il y a environ 2 mois
Avis vérifié
Sie war super!
Réalisé par Viktoria•Beauté des pieds
Markova•il y a environ 2 mois
Avis vérifié
Super Service, bin immer sehr zufrieden.
Réalisé par Kata•Beauté des pieds
Celina•il y a environ 2 mois
Avis vérifié
sehr schöner Salon…super auf Hygiene…Du musst Hände waschen bevor es los geht…ist einfach alles super und Kata ist für mich absolut petfect👍❤️
Réalisé par Kata•Vernis semi-permanent mains
Moni•il y a environ 2 mois
Avis vérifié
Alles war wunderbar, Das Team war freundlich, alles war sauber & ich liebe meine neuen Nägel🥰