Les avis sont écrits par les clients après leur visite.

4,7
3401 avis

Filtrer par type de prestation

Filtrer les avis

Soin de beauté

Filtrer par évaluation

Évaluation
Filtrer par évaluation

Avis vérifiés

Rédigé par nos clients, pour vous faire une idée de la qualité du salon dans lequel vous souhaitez vous rendre.
Blanka always did a great job on my lashes
I come here every month and always satisfied with the results and hospitality
Super Pedicure! Freundlich, schnell und saubere Arbeit.
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Viltoria. Sie ist nett und geht auf die Wünsche ein. Ich habe bei meinen Füssen vom Alter nicht mehr so gerade Zehen.Aber Viktoria meistert das mega. Liebe Grüsse Regi
Sehr gut, die Massagestühle sind mega. Viktoria hat einen tollen Job gemacht und ist auch von ihrer Art her eine Bereicherung.