Immer gerne wieder, freundlich, sauber und professionell
Réalisé par Viktoria•Beauté des pieds
Marlies•il y a 8 jours
Avis vérifié
Bin immer zufrieden !
Réalisé par Lidia•Extension de cils
Dana•il y a 10 jours
Avis vérifié
ich freue mich immer auf die Behandlung!
die Erfahrung von mir ist bereits soweit, dass ich Viktoria oder Blanka für Füssnägel gleich super sind.
Réalisé par Lidia•Vernis semi-permanent mains
Regi•il y a 11 jours
Avis vérifié
Ich bin sehr zufrieden mit meinen Nägeln. Blanka hat ihre Arbeit sehr sauber und schön ausgeführt. Die Form und die Farbe gefallen mir sehr. Sie ist freundlich, professionell und arbeitet mit viel Sorgfalt. Ich bin immer gerne bei ihr und komme gerne wieder. Vielen Dank