Ich bin sehr zufrieden mit meinen Nägeln. Die Arbeit wurde sauber und präzise ausgeführt. Die Form und die Farbe entsprechen genau meinen Vorstellungen. Die Nägel sehen natürlich und gepflegt aus und halten sehr gut. Die Mitarbeiterinnen sind sehr fr
Réalisé par Blanka•Ongles en gel
Alessandra•il y a 11 jours
Avis vérifié
Ich bin immer zufrieden raus. Aber es gibt noch Luft nach oben.
Réalisé par Viktoria•
Beauté des piedsVoir plus...
Claudia•il y a 12 jours
Avis vérifié
Sehr zufrieden, komme gerne wieder 🙏
Réalisé par Kata•Manucure
Mary•il y a 14 jours
Avis vérifié
Lidia war Top😀
Réalisé par Lidia•Ongles en gel
Monika•il y a 17 jours
Avis vérifié
Top Leistungen, wohlfühlendes Ambiente und immer sehr freundlich!