Ich bin sehr zufrieden mit meinen Nägeln. Die Arbeit wurde sauber und präzise ausgeführt. Die Form und die Farbe entsprechen genau meinen Vorstellungen. Die Nägel sehen natürlich und gepflegt aus und halten sehr gut. Die Mitarbeiterinnen sind sehr fr
Behandelt von Blanka•Gelmodellage
Alessandra•vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer zufrieden raus. Aber es gibt noch Luft nach oben.
Behandelt von Viktoria•
PedicureAlle anzeigen
Claudia•vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden, komme gerne wieder 🙏
Behandelt von Kata•Manicure
Mary•vor 14 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lidia war Top😀
Behandelt von Lidia•Gelmodellage
Monika•vor 17 Tagen
Verifizierte Bewertung
Top Leistungen, wohlfühlendes Ambiente und immer sehr freundlich!