ich bekam sofort und unkompliziert einen Termin. Wie immer war Victoria sehr freundlich und aufmerksam! meine Nägel sind perfekt gepflegt, vielen lieben Dank!
Réalisé par Viktoria•Vernis semi-permanent mains
Heidi•il y a 7 mois
Avis vérifié
Liebe die Behandlungen bei Kata, da sie mega schnell und gleichwohl super gut arbeitet. Und hat immer tolle Ideen bezüglich Designe.
Réalisé par Kata•Autres extensions d’ongles et rallongements
marlen•il y a 7 mois
Avis vérifié
Tolle sympathische Frau. Sehr kompetent.
Réalisé par Lidia•Autres extensions d’ongles et rallongements
Nadja•il y a 7 mois
Avis vérifié
Viktoria war sehr aufmerksam und kompetent. Meine Nägel sind sehr schön geworden. Dankeschön