ich bekam sofort und unkompliziert einen Termin. Wie immer war Victoria sehr freundlich und aufmerksam! meine Nägel sind perfekt gepflegt, vielen lieben Dank!
Behandelt von Viktoria•Gel Manicure
Heidi•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Liebe die Behandlungen bei Kata, da sie mega schnell und gleichwohl super gut arbeitet. Und hat immer tolle Ideen bezüglich Designe.
Behandelt von Kata•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
marlen•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle sympathische Frau. Sehr kompetent.
Behandelt von Lidia•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Nadja•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Viktoria war sehr aufmerksam und kompetent. Meine Nägel sind sehr schön geworden. Dankeschön