ich bekam sofort und unkompliziert einen Termin. Wie immer war Victoria sehr freundlich und aufmerksam! meine Nägel sind perfekt gepflegt, vielen lieben Dank!
Trattamento effettuato da Viktoria•Manicure semipermanente
Heidi•7 mesi fa
Recensione verificata
Liebe die Behandlungen bei Kata, da sie mega schnell und gleichwohl super gut arbeitet. Und hat immer tolle Ideen bezüglich Designe.
Trattamento effettuato da Kata•Altre Ricostruzioni e Coperture Unghie
marlen•7 mesi fa
Recensione verificata
Tolle sympathische Frau. Sehr kompetent.
Trattamento effettuato da Lidia•Altre Ricostruzioni e Coperture Unghie
Nadja•7 mesi fa
Recensione verificata
Viktoria war sehr aufmerksam und kompetent. Meine Nägel sind sehr schön geworden. Dankeschön
Trattamento effettuato da Viktoria•Manicure semipermanente