Sehr liebevolle und professionelle Nageldesignerin! Die Nägel sind jedes Mal perfekt gearbeitet und halten super. Man fühlt sich rundum wohl – absolut empfehlenswert!
Réalisé par Viktoria•
Remplissage onglesVoir plus...
Vanessa•il y a 10 mois
Avis vérifié
Inna war wie immer sehr freundlich und professionell. Gehe immer sehr zufrieden nach Hause. Danke Inna
Autres extensions d’ongles et rallongements
Cristina•il y a 10 mois
Avis vérifié
Viktoria war sehr geduldig und hat alle meine Wünsche erfüllt. Außerdem war sie sehr schnell. Es gibt kleine Unvollkommenheiten an den Nägeln, aber das Ergebnis ist insgesamt wirklich sehr schön, deshalb bin ich trotzdem zufrieden. Sie ist sehr freundlich und nett!❤️
Réalisé par Viktoria•Ongles en gel
Marina•il y a 10 mois
Avis vérifié
Leider hat mich die Pedicure bei diesem Termin nicht überzeugt. Die Nägel wurden zu stark gefeilt, so dass ich Schmerzen hatte und der Lack an der linken grossen Zehe hat sich nach wenigen Tagen gelöst.
Réalisé par Kata•Beauté des pieds
Nicole•il y a 10 mois
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
War extrem schnell, hat nur 30min gebraucht👍 sehr nett👍