Ich fühle mich super und freue mich jedesmal mega.
Autres extensions d’ongles et rallongements
Regi•il y a 10 mois
Avis vérifié
Sehr effizient und korrekter Service von Kata
Réalisé par Kata•Vernis semi-permanent mains
Katharina•il y a 10 mois
Avis vérifié
Bin sehr zufrieden.
Autres extensions d’ongles et rallongements
Karin•il y a 10 mois
Avis vérifié
Meine Nägel an den Händen habe ich 1 Monat extra lang wachsen lassen, damit wir nur Gellack draufmachem können. Diese hat sie mir bis zum minimum runtergefeilt und erst danach gefragt welche Form ich gerne haben möchte. Als Sie dann mit Acryl meine Nägel machte, hat man meinen alten Nagellack darunter noch gesehen. Zudem waren meine Nägel so Dick aufgetragen, dass es von der Seite aussah als wäre ein Kaugummi auf dem Nagel. Noch vieles mehr was schlecht gelaufen ist! Sehr entäuschend..