Freundlich, speditiv, keine Wartezeit.
Sehr gute Arbeit gemacht
Réalisé par Inna•Beauté des pieds
Katharina•il y a 11 mois
Avis vérifié
Am Samstag 9.08.2025 hatte ich Termin für Pedicure mit Shellac sehr zufrieden grosses Dankeschön für die Profesionalität und Freundlichkeit. Heute 11.08.2025 Termin für die Augenbrauen auch hier ein grosses Dankeschön für die Profesionalität und Freundlichkeit.
Einfach zum empfehlen.
Réalisé par Lidia•Beauté des pieds
Stefania•il y a 11 mois
Avis vérifié
Kata ist SUPER❤️❤️❤️
Réalisé par Kata•Ongles en gel
Francesca•il y a 11 mois
Avis vérifié
Mein Termin war ursprünglich bei Lydia, wurde aber von Viktoria übernommen. Sie hat das Waxing freundlich und sorgfältig durchgeführt und sich viel Mühe gegeben. Ich habe mich gut betreut gefühlt.
Réalisé par Lidia•Épilation du visage à la cire
Medisa•il y a 11 mois
Avis vérifié
Viktoria hat die Behandlung freundlich und sorgfältig durchgeführt. Man merkt, dass sie sich Mühe gibt und auf ihre Kund:innen eingeht. Danke für die angenehme Erfahrung.
Réalisé par Viktoria•Épilation du visage à la cire