Freundlich, speditiv, keine Wartezeit.
Sehr gute Arbeit gemacht
Behandelt von Inna•Pedicure
Katharina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Am Samstag 9.08.2025 hatte ich Termin für Pedicure mit Shellac sehr zufrieden grosses Dankeschön für die Profesionalität und Freundlichkeit. Heute 11.08.2025 Termin für die Augenbrauen auch hier ein grosses Dankeschön für die Profesionalität und Freundlichkeit.
Einfach zum empfehlen.
Behandelt von Lidia•Pedicure
Stefania•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Kata ist SUPER❤️❤️❤️
Behandelt von Kata•Gelmodellage
Francesca•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mein Termin war ursprünglich bei Lydia, wurde aber von Viktoria übernommen. Sie hat das Waxing freundlich und sorgfältig durchgeführt und sich viel Mühe gegeben. Ich habe mich gut betreut gefühlt.
Behandelt von Lidia•Damen Waxing - Gesicht
Medisa•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Viktoria hat die Behandlung freundlich und sorgfältig durchgeführt. Man merkt, dass sie sich Mühe gibt und auf ihre Kund:innen eingeht. Danke für die angenehme Erfahrung.