Freundlich, speditiv, keine Wartezeit.
Sehr gute Arbeit gemacht
Trattamento effettuato da Inna•Pedicure
Katharina•11 mesi fa
Recensione verificata
Am Samstag 9.08.2025 hatte ich Termin für Pedicure mit Shellac sehr zufrieden grosses Dankeschön für die Profesionalität und Freundlichkeit. Heute 11.08.2025 Termin für die Augenbrauen auch hier ein grosses Dankeschön für die Profesionalität und Freundlichkeit.
Einfach zum empfehlen.
Trattamento effettuato da Lidia•Pedicure
Stefania•11 mesi fa
Recensione verificata
Kata ist SUPER❤️❤️❤️
Trattamento effettuato da Kata•Unghie gel
Francesca•11 mesi fa
Recensione verificata
Mein Termin war ursprünglich bei Lydia, wurde aber von Viktoria übernommen. Sie hat das Waxing freundlich und sorgfältig durchgeführt und sich viel Mühe gegeben. Ich habe mich gut betreut gefühlt.
Trattamento effettuato da Lidia•Epilazione a cera viso
Medisa•11 mesi fa
Recensione verificata
Viktoria hat die Behandlung freundlich und sorgfältig durchgeführt. Man merkt, dass sie sich Mühe gibt und auf ihre Kund:innen eingeht. Danke für die angenehme Erfahrung.
Trattamento effettuato da Viktoria•Epilazione a cera viso