Der Service war gut, jedoch hatte ich bei der Lehrtochter gebucht für Fr. 20.--. Am Schluss zahlte ich 35.--. Das war sehr enttäuschend.
Manucure
Isabel•il y a 12 mois
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Inna gibt sich sehr Mühe und setzt Kundenwünsche sofort um. Sie arbeitet sehr genau. Ich bin immer sehr zufrieden sie macht sehr schöne Nägel! Danke!
Autres extensions d’ongles et rallongements
Martina•il y a 12 mois
Avis vérifié
online-Buchungssystem sehr unübersichtlich und Auswahl unklar...komische Begriffe die man nicht zuordnen kann,
habe prompt die falsche Auswahl getroffen