Inna war wie immer,aufmerksam,proffetionell und meine wünschebis ins detail erfült
Autres extensions d’ongles et rallongements
Cristina•il y a 12 mois
Avis vérifié
Grossartige Arbeit, freundlicher Service. Viktória war nett und hat schöne Arbeit geleistet. Ich bin mit meinen Nägeln zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.
Réalisé par Viktoria•Vernis semi-permanent mains
Izabella•il y a 12 mois
Avis vérifié
Sehr profesiionelle
Ongles en gel
Maura•il y a 12 mois
Avis vérifié
Super, vielen Dank! Sehr sorgfältig und sauber.
Beauté des pieds
Janine•il y a 12 mois
Avis vérifié
Pünktlich, ohne Wartezeiten, unkompliziert, schöne Arbeit.