Der Service war gut, jedoch hatte ich bei der Lehrtochter gebucht für Fr. 20.--. Am Schluss zahlte ich 35.--. Das war sehr enttäuschend.
Manicure
Isabel•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Inna gibt sich sehr Mühe und setzt Kundenwünsche sofort um. Sie arbeitet sehr genau. Ich bin immer sehr zufrieden sie macht sehr schöne Nägel! Danke!
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Martina•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
online-Buchungssystem sehr unübersichtlich und Auswahl unklar...komische Begriffe die man nicht zuordnen kann,
habe prompt die falsche Auswahl getroffen