Kata arbeitet wie ein Schnellzug, professionell, genau und gut!
Réalisé par Kata•Autres extensions d’ongles et rallongements
Uschi•il y a 29 jours
Avis vérifié
Meine Pedicure was sehr angenehm. Sehr gerne wieder:)
Réalisé par Viktoria•Beauté des pieds
Stephanie•il y a 29 jours
Avis vérifié
Alles tip top.
Réalisé par Viktoria•Beauté des pieds
Nelly•il y a 30 jours
Avis vérifié
Gut
Réalisé par Viktoria•Vernis semi-permanent mains
Linda•il y a environ 1 mois
Avis vérifié
Viktoria ist super freundlich und macht ihre Arbeit sehr gut. Die Pediküre war angenehm und professionell, ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Der Salon ist sehr zu empfehlen!