Kata arbeitet wie ein Schnellzug, professionell, genau und gut!
Behandelt von Kata•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Uschi•vor 29 Tagen
Verifizierte Bewertung
Meine Pedicure was sehr angenehm. Sehr gerne wieder:)
Behandelt von Viktoria•Pedicure
Stephanie•vor 29 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles tip top.
Behandelt von Viktoria•Pedicure
Nelly•vor 30 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gut
Behandelt von Viktoria•Gel Manicure
Linda•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Viktoria ist super freundlich und macht ihre Arbeit sehr gut. Die Pediküre war angenehm und professionell, ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Der Salon ist sehr zu empfehlen!