Kata arbeitet wie ein Schnellzug, professionell, genau und gut!
Trattamento effettuato da Kata•Altre Ricostruzioni e Coperture Unghie
Uschi•29 giorni fa
Recensione verificata
Meine Pedicure was sehr angenehm. Sehr gerne wieder:)
Trattamento effettuato da Viktoria•Pedicure
Stephanie•29 giorni fa
Recensione verificata
Alles tip top.
Trattamento effettuato da Viktoria•Pedicure
Nelly•30 giorni fa
Recensione verificata
Gut
Trattamento effettuato da Viktoria•Manicure semipermanente
Linda•circa un mese fa
Recensione verificata
Viktoria ist super freundlich und macht ihre Arbeit sehr gut. Die Pediküre war angenehm und professionell, ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Der Salon ist sehr zu empfehlen!