Alles super - komme wieder - kann ich nur empfehlen
Réalisé par Termin:•Remplissage ongles
Larissa•il y a environ 2 ans
Avis vérifié
Sehr gute Behandlung, danke :))
Réalisé par Termin.•Remplissage ongles
i.m.•il y a environ 2 ans
Avis vérifié
Alles super! Bin happy mit meinen schön geformten Augenbrauen.😊
Réalisé par Termin:•Épilation des sourcils au fil
Kundin•il y a environ 2 ans
Avis vérifié
Top TOP, danke vielmal.⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
ManucureVoir plus...
annonym•il y a environ 2 ans
Avis vérifié
Ich werde da kein Geld mehr bringen. War jetzt 5 Monate dort und hab seither eingerissene Nägel. Einmal hat man mir in den Finger geschnitten und diesmal ein Häutchen aufgerissen, dass es blutete. Entschuldigt hat man sich nie! Für einen zusätzlichen Farbstrich, wollten sie zusätzliche FR. 20.- mehr, obwohl ich schon mit Design gebucht hatte. GW! Nun habe ich Square statt Ballerinaform, weil mir sonst die Nägel einreissen! Da ihnen der Laden läuft, machen sie was sie wollen!