Alles super - komme wieder - kann ich nur empfehlen
Trattamento effettuato da Termin:•Ritocco unghie
Larissa•circa 2 anni fa
Recensione verificata
Sehr gute Behandlung, danke :))
Trattamento effettuato da Termin.•Ritocco unghie
i.m.•circa 2 anni fa
Recensione verificata
Alles super! Bin happy mit meinen schön geformten Augenbrauen.😊
Trattamento effettuato da Termin:•Depilazione sopracciglia con filo
Kundin•circa 2 anni fa
Recensione verificata
Top TOP, danke vielmal.⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Unghie gelMostra tutto…
annonym•circa 2 anni fa
Recensione verificata
Ich werde da kein Geld mehr bringen. War jetzt 5 Monate dort und hab seither eingerissene Nägel. Einmal hat man mir in den Finger geschnitten und diesmal ein Häutchen aufgerissen, dass es blutete. Entschuldigt hat man sich nie! Für einen zusätzlichen Farbstrich, wollten sie zusätzliche FR. 20.- mehr, obwohl ich schon mit Design gebucht hatte. GW! Nun habe ich Square statt Ballerinaform, weil mir sonst die Nägel einreissen! Da ihnen der Laden läuft, machen sie was sie wollen!