Alles super - komme wieder - kann ich nur empfehlen
Behandelt von Termin:•Nägel auffüllen
Larissa•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Behandlung, danke :))
Behandelt von Termin.•Nägel auffüllen
i.m.•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super! Bin happy mit meinen schön geformten Augenbrauen.😊
Behandelt von Termin:•Augenbrauen zupfen
Kundin•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top TOP, danke vielmal.⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
GelmodellageAlle anzeigen
annonym•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich werde da kein Geld mehr bringen. War jetzt 5 Monate dort und hab seither eingerissene Nägel. Einmal hat man mir in den Finger geschnitten und diesmal ein Häutchen aufgerissen, dass es blutete. Entschuldigt hat man sich nie! Für einen zusätzlichen Farbstrich, wollten sie zusätzliche FR. 20.- mehr, obwohl ich schon mit Design gebucht hatte. GW! Nun habe ich Square statt Ballerinaform, weil mir sonst die Nägel einreissen! Da ihnen der Laden läuft, machen sie was sie wollen!