Die Qualität der Nägel ist ausgezeichnet. David macht das wirklich gut, er ist sehr zuvorkommend. Gehe sehr gerne wieder und kann diesen Salon jedem weiterempfehlen.
Réalisé par Termin,,•Remplissage ongles
Alyssa•il y a plus de 2 ans
Avis vérifié
Alles perfekt - vielen Dank
Réalisé par Termin:•Teinture des cils et des sourcils
Manuela•il y a plus de 2 ans
Avis vérifié
Sehr zufrieden mit das Ergebnis bin stehts gut beraten worden danke coca für die tolle arbeit
Réalisé par Termin:•Remplissage ongles
Dona•il y a plus de 2 ans
Avis vérifié
Das war mein 3 termin bin sehr zufrieden mit meinen Nägel. Die Beratung,Form und Ergebniss stimmt überein. Danke Coca für die Tolle arbeit die du machst.