Die Qualität der Nägel ist ausgezeichnet. David macht das wirklich gut, er ist sehr zuvorkommend. Gehe sehr gerne wieder und kann diesen Salon jedem weiterempfehlen.
Trattamento effettuato da Termin,,•Ritocco unghie
Alyssa•più di 2 anni fa
Recensione verificata
Alles perfekt - vielen Dank
Trattamento effettuato da Termin:•Tinta ciglia e sopracciglia
Manuela•più di 2 anni fa
Recensione verificata
Sehr zufrieden mit das Ergebnis bin stehts gut beraten worden danke coca für die tolle arbeit
Trattamento effettuato da Termin:•Ritocco unghie
Dona•più di 2 anni fa
Recensione verificata
Das war mein 3 termin bin sehr zufrieden mit meinen Nägel. Die Beratung,Form und Ergebniss stimmt überein. Danke Coca für die Tolle arbeit die du machst.