Die Qualität der Nägel ist ausgezeichnet. David macht das wirklich gut, er ist sehr zuvorkommend. Gehe sehr gerne wieder und kann diesen Salon jedem weiterempfehlen.
Behandelt von Termin,,•Nägel auffüllen
Alyssa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt - vielen Dank
Behandelt von Termin:•Augenbrauen & Wimpern färben
Manuela•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden mit das Ergebnis bin stehts gut beraten worden danke coca für die tolle arbeit
Behandelt von Termin:•Nägel auffüllen
Dona•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das war mein 3 termin bin sehr zufrieden mit meinen Nägel. Die Beratung,Form und Ergebniss stimmt überein. Danke Coca für die Tolle arbeit die du machst.