Kenne den Salon schon länger und bin immer Zufrieden mit Nagelmoddelage sowie Lashlift.
Es wird präzise aber auch schnell gearbeitet. Legt Wert auf gleichmässiges und gutes Ergebnis. Immer sehr angenehm dort. Auch immer sehr freundlich.
Réalisé par Termin..•Ongles en gel
Ana•il y a plus de 2 ans
Avis vérifié
Habe neuset hybrid gemacht. Leider nicht schön geworden… vorne am Augenlid Anfang hat sie mir keine Wimpern gemacht. Dazwischen hat es noch leerraum..und viel zu lang. Ich habe keine Ahnung von wimpern-Länge usw. Sie hätte also was sagen können… naja…
Komme definitiv nicht mehr.
Réalisé par Termin:•Extension de cils
Alina•il y a plus de 2 ans
Avis vérifié
Professionell
Réalisé par Termin:•Extension de cils
Jennifer•il y a plus de 2 ans
Avis vérifié
sehr vorsichtig gearbeitet
Réalisé par Termin:•Extension de cils
Sherife•il y a plus de 2 ans
Avis vérifié
Ich gehe seit ein paar Monaten und bin jedes Mal sehr zufrieden. Sie sind herzlich, nett und erfüllen deine Nägelwünsche.