Kenne den Salon schon länger und bin immer Zufrieden mit Nagelmoddelage sowie Lashlift.
Es wird präzise aber auch schnell gearbeitet. Legt Wert auf gleichmässiges und gutes Ergebnis. Immer sehr angenehm dort. Auch immer sehr freundlich.
Behandelt von Termin..•Gelmodellage
Ana•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe neuset hybrid gemacht. Leider nicht schön geworden… vorne am Augenlid Anfang hat sie mir keine Wimpern gemacht. Dazwischen hat es noch leerraum..und viel zu lang. Ich habe keine Ahnung von wimpern-Länge usw. Sie hätte also was sagen können… naja…
Komme definitiv nicht mehr.
Behandelt von Termin:•Wimpernverlängerung
Alina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Professionell
Behandelt von Termin:•Wimpernverlängerung
Jennifer•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr vorsichtig gearbeitet
Behandelt von Termin:•Wimpernverlängerung
Sherife•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe seit ein paar Monaten und bin jedes Mal sehr zufrieden. Sie sind herzlich, nett und erfüllen deine Nägelwünsche.