Kenne den Salon schon länger und bin immer Zufrieden mit Nagelmoddelage sowie Lashlift.
Es wird präzise aber auch schnell gearbeitet. Legt Wert auf gleichmässiges und gutes Ergebnis. Immer sehr angenehm dort. Auch immer sehr freundlich.
Trattamento effettuato da Termin..•Unghie gel
Ana•più di 2 anni fa
Recensione verificata
Habe neuset hybrid gemacht. Leider nicht schön geworden… vorne am Augenlid Anfang hat sie mir keine Wimpern gemacht. Dazwischen hat es noch leerraum..und viel zu lang. Ich habe keine Ahnung von wimpern-Länge usw. Sie hätte also was sagen können… naja…
Komme definitiv nicht mehr.
Trattamento effettuato da Termin:•Extension ciglia
Alina•più di 2 anni fa
Recensione verificata
Professionell
Trattamento effettuato da Termin:•Extension ciglia
Jennifer•più di 2 anni fa
Recensione verificata
sehr vorsichtig gearbeitet
Trattamento effettuato da Termin:•Extension ciglia
Sherife•più di 2 anni fa
Recensione verificata
Ich gehe seit ein paar Monaten und bin jedes Mal sehr zufrieden. Sie sind herzlich, nett und erfüllen deine Nägelwünsche.