Perfekte Babyboomer Gel-Nägel. Ich habe für die schönen Nägel viele Komplimente von Freunden bekommen.
Réalisé par Termin..•Remplissage ongles
Ariane•il y a presque 3 ans
Avis vérifié
Supi💪🏼
Réalisé par Termin..•Épilation des sourcils au fil
Vanessa•il y a presque 3 ans
Avis vérifié
Ich war zum zweiten Mal dort für eine Wimpernverlängerung und bin dieses mal seeeehr zufrieden! Beim ersten Mal war es mir too much weil ich eigentlich einen Natural Look wollte und es war dann aber zu viel. Dann habe ich das beim zweiten Mal gesagt und jetzt sind sie super schön! Auch die Dame die sie gemacht hat war sehr sympathisch.
Réalisé par Termin..•Extension de cils
Lena•il y a presque 3 ans
Avis vérifié
Danke Cilin, die Chefin ist eben die Chefin und kennt ihr Metier ;)
Réalisé par Termin,,•Remplissage ongles
Anastasiya•il y a presque 3 ans
Avis vérifié
Gerne komme ich hier immer wieder. Übrigens, es wäre schön, wenn mann die Name des Mitarbeitern im Buchungssystem sehen könnte.