Perfekte Babyboomer Gel-Nägel. Ich habe für die schönen Nägel viele Komplimente von Freunden bekommen.
Behandelt von Termin..•Nägel auffüllen
Ariane•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Supi💪🏼
Behandelt von Termin..•Augenbrauen zupfen
Vanessa•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum zweiten Mal dort für eine Wimpernverlängerung und bin dieses mal seeeehr zufrieden! Beim ersten Mal war es mir too much weil ich eigentlich einen Natural Look wollte und es war dann aber zu viel. Dann habe ich das beim zweiten Mal gesagt und jetzt sind sie super schön! Auch die Dame die sie gemacht hat war sehr sympathisch.
Behandelt von Termin..•Wimpernverlängerung
Lena•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke Cilin, die Chefin ist eben die Chefin und kennt ihr Metier ;)
Behandelt von Termin,,•Nägel auffüllen
Anastasiya•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gerne komme ich hier immer wieder. Übrigens, es wäre schön, wenn mann die Name des Mitarbeitern im Buchungssystem sehen könnte.