Ich war erneut dort um meine Augenbrauen machen zu lassen. Sie war wie immer talentiert, präzise und professionell. Habe bereits erste Komplimente erhalten für die Symmetrie. Echt toll gemacht! Danke für die tolle Arbeit! :)
Réalisé par Termin..•Épilation des sourcils au fil
Yasmin•il y a presque 3 ans
Avis vérifié
Shellac gut
Réalisé par Termin,,•Vernis semi-permanent mains
IC•il y a presque 3 ans
Avis vérifié
Nicht sauber und keine Kommunikation möglich.
Réalisé par Termin..•Autres extensions d’ongles et rallongements
Ines•il y a presque 3 ans
Avis vérifié
Wie immer grossartig, gehen nur dort hin
Réalisé par Termin..•Épilation des sourcils au fil
Nadine•il y a presque 3 ans
Avis vérifié
Wie immer grossartig, gehen nur dort hin
Réalisé par Termin..•Épilation des sourcils au fil