Super Team sehr freundlich sympathisch und kompetent
Réalisé par Termin,,•Remplissage ongles
Jessica•il y a environ 3 ans
Avis vérifié
Ich gehe jetzt schon seit ein paar Monaten in diesen Salon und von Anfang an war der Service grossartig und meine Nägel sahen sehr gut aus. Bevor ich in diesen Salon ging, war ich in ein paar anderen, aber keiner war so gut wie dieser.