Super Team sehr freundlich sympathisch und kompetent
Behandelt von Termin,,•Nägel auffüllen
Jessica•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe jetzt schon seit ein paar Monaten in diesen Salon und von Anfang an war der Service grossartig und meine Nägel sahen sehr gut aus. Bevor ich in diesen Salon ging, war ich in ein paar anderen, aber keiner war so gut wie dieser.