Trattamento effettuato da Termin,,•Manicure semipermanente
Carolyn•circa 3 anni fa
Recensione verificata
Alles top wie immer!
Trattamento effettuato da Termin,,•Pedicure semipermanente
Xenia•circa 3 anni fa
Recensione verificata
Super Team sehr freundlich sympathisch und kompetent
Trattamento effettuato da Termin,,•Ritocco unghie
Jessica•circa 3 anni fa
Recensione verificata
Ich gehe jetzt schon seit ein paar Monaten in diesen Salon und von Anfang an war der Service grossartig und meine Nägel sahen sehr gut aus. Bevor ich in diesen Salon ging, war ich in ein paar anderen, aber keiner war so gut wie dieser.
Trattamento effettuato da Termin..•Manicure semipermanente