Die Lashes sind qualitativ sehr gut und die Arbeit wurde präzise ausgeführt. Super gemacht!
Réalisé par Termin..•Extension de cils
Jessica•il y a plus de 3 ans
Avis vérifié
Perfekt! Celin ist sehr genau, und ich bin sehr froh Sie gefunden zu haben.
Réalisé par Termin..•Extension de cils
Anonyme•il y a plus de 3 ans
Avis vérifié
Alles top. Super freundlich und perfekte Nägel. Ich freue mich auf das nächste mal. Liebe Grüsse
Réalisé par Termin,,•Remplissage ongles
Melanie•il y a plus de 3 ans
Avis vérifié
Gut
Réalisé par Termin,,•Remplissage ongles
Anonyme•il y a plus de 3 ans
Avis vérifié
Meine Pedicure war wundervoll. Ich entspanne immer sehr wenn ich dort bin. Massagesessel, relaxte Musik, Tee und liebevolle Fusspflege von sehr freundlichen Profis ist etwas dass man sich gönnen sollte. Empfehlenswert! Danke für den immer tollen Service. Komme gerne wieder.💖