Die Lashes sind qualitativ sehr gut und die Arbeit wurde präzise ausgeführt. Super gemacht!
Behandelt von Termin..•Wimpernverlängerung
Jessica•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt! Celin ist sehr genau, und ich bin sehr froh Sie gefunden zu haben.
Behandelt von Termin..•Wimpernverlängerung
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top. Super freundlich und perfekte Nägel. Ich freue mich auf das nächste mal. Liebe Grüsse
Behandelt von Termin,,•Nägel auffüllen
Melanie•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gut
Behandelt von Termin,,•Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Pedicure war wundervoll. Ich entspanne immer sehr wenn ich dort bin. Massagesessel, relaxte Musik, Tee und liebevolle Fusspflege von sehr freundlichen Profis ist etwas dass man sich gönnen sollte. Empfehlenswert! Danke für den immer tollen Service. Komme gerne wieder.💖