Réalisé par Termin..•Épilation des sourcils au fil
Petra•il y a plus de 3 ans
Avis vérifié
Die Mitarbeiterin ist immer sehr freundlich
Réalisé par Termin..•Teinture des cils et des sourcils
Erick•il y a plus de 3 ans
Avis vérifié
Ich habe den salon nicht so sauber empfunden
Das Endergebnis, Pedicüre mit Lack war top!!
Die Asiaten sind eher ruppige Menschen. Sie gehen nicht so sanft um mit uns Menschen
Réalisé par Termin,,•Beauté des pieds
Claudia•il y a plus de 3 ans
Avis vérifié
Ich fühlte mich sehr wohl und wurde gut behandelt 💕
Réalisé par Termin,,•Vernis semi-permanent mains
Maria•il y a plus de 3 ans
Avis vérifié
Der Termin wurde nach hinten verschoben, aber die Wartezeit durfte ich auf einem super Massagestuhl überbrücken.
Die Mitarbeiter sind freundlich und nehmen sich Zeit für die Behandlung.