Ich war so zufrieden mit meinen Wimpern! Alles war Top!
Réalisé par Termin..•Permanente de cils
Raquel•il y a plus de 3 ans
Avis vérifié
War sehr freundlich & rücksichtsvol
Réalisé par Termin..•Extension de cils
Anonyme•il y a plus de 3 ans
Avis vérifié
War das erste Mal dort zum Augenbrauen zupfen&färben. War sehr angenehm und es wurde auf meine Wünsche perfekt eingegangen und ausgeführt. Gerne wieder 👌
Réalisé par Termin..•Teinture des cils et des sourcils
Anja•il y a plus de 3 ans
Avis vérifié
Sehr freundliche und gute kompetente Mitarbeiter
Réalisé par Termin..•Teinture des cils et des sourcils