Ich war so zufrieden mit meinen Wimpern! Alles war Top!
Trattamento effettuato da Termin..•Permanente ciglia
Raquel•più di 3 anni fa
Recensione verificata
War sehr freundlich & rücksichtsvol
Trattamento effettuato da Termin..•Extension ciglia
Anonimo•più di 3 anni fa
Recensione verificata
War das erste Mal dort zum Augenbrauen zupfen&färben. War sehr angenehm und es wurde auf meine Wünsche perfekt eingegangen und ausgeführt. Gerne wieder 👌
Trattamento effettuato da Termin..•Tinta ciglia e sopracciglia
Anja•più di 3 anni fa
Recensione verificata
Sehr freundliche und gute kompetente Mitarbeiter
Trattamento effettuato da Termin..•Tinta ciglia e sopracciglia