Ich war so zufrieden mit meinen Wimpern! Alles war Top!
Behandelt von Termin..•Wimpernwelle
Raquel•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
War sehr freundlich & rücksichtsvol
Behandelt von Termin..•Wimpernverlängerung
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
War das erste Mal dort zum Augenbrauen zupfen&färben. War sehr angenehm und es wurde auf meine Wünsche perfekt eingegangen und ausgeführt. Gerne wieder 👌
Behandelt von Termin..•Augenbrauen & Wimpern färben
Anja•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche und gute kompetente Mitarbeiter
Behandelt von Termin..•Augenbrauen & Wimpern färben